19

Okt 2023
Verschiebung auf 2025

Liebe Gesangsbegeisterte und Musikfreunde,

ihr habt es vielleicht schon raunen gehört, aber nun ist es offiziell – ja genau, wir tun es wieder! Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund organisatorischer Herausforderungen das stimmig!-Vokalfestival am Niederrhein auf den Sommer 2024 verschieben mussten, haben wir beschlossen, dass wir noch mehr Spannung aufbauen wollen und das Festival nun auf den Sommer 2025 verlegen. Also zwar noch ein Jahr länger warten, aber eben auch ein Jahr mehr Vorfreude – und dann wird es legendär!

Uns ist klar, dass diese Nachricht ein kräftiger Dämpfer sein kann und glaubt uns, dass wir uns den Beschluss nicht leicht gemacht haben. Aber in diesem mit EM in Deutschland und vielen anderen etablierten Veranstaltungen drumherum gefüllten Sommer, sehen wir uns als junges, sich etablierendes Festival terminlich zu diesem Schritt gezwungen.

Seid aber gleichzeitig versichert, dass wir weiterhin fest entschlossen sind, das stimmig! Vokalfestival zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir arbeiten hart daran, nun endgültig alle Puzzleteile zusammenzusetzen, um sicherzustellen, dass das Festival ein voller Erfolg wird. Wir sind eben wie ein guter Wein – wir brauchen Zeit, um zu reifen!

Für eure anhaltende Unterstützung und euer erneutes Verständnis, möchten wir euch allen danken. Ohne euch und euren Enthusiasmus wäre das stimmig! Vokalfestival nicht das, was es ist. Also bleibt mit uns verbunden, um die neuesten Entwicklungen und Ankündigungen zum Festival nicht zu verpassen. Wir werden euch über unsere Website, Social-Media-Kanäle und unseren Newsletter auf dem Laufenden halten. Die Vorfreude steigt – wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam das stimmig! Vokalfestival 2025 zu feiern.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung in jeder Hinsicht, sei es vor oder hinter der Bühne. Wenn auch du Teil dieses einzigartigen Ereignisses werden möchtest, zögere nicht, uns per E-Mail unter info@stimmig-festival.de zu kontaktieren.

Mit musikalischen Grüßen,

euer stimmig! Team